Über mich und mein Angebot!

Ich heiße Sylvia, komme aus Alpirsbach und begrüße dich recht herzlich auf meiner Seite „Heimat-Erlebnis“. Hier geht es rund um das Erlebnis in deiner Heimat!

Mein Angebot:

Zauberland Lossburg kreativ bastelnKomm mit deinen Kindern auf eines meiner Kreativ Events in Schramberg oder Lossburg vorbei! Hier entdeckst du nicht nur deine Kreativität und die deiner Kinder-du erhälst alle Materialien, die du benötigst und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern. Weitere Infos erfährst du direkt bei der Anmeldung. Die Termine und Anmeldedaten erfährst du unter der Rubrik „Events“ auf der Startseite.

Schwarzwaldhaus Hütte im tiefen SchwarzwaldGerne reise ich durch den Schwarzwald und konnte bisher jede Menge Eindrücke sammeln. Mit Fotos und Text habe ich auf der Facebook– und Instagramseite „Heimat-Erlebnis“ vieles zusammengefasst und veröffentlicht. Auf der Startseite unter „Blog“ findest du außerdem interessante Ausflugsziele. Reinschauen lohnt sich definitiv!

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meiner Seite, ich freue mich auf deine Nachricht!

Richte deine E-Mail an: Sylvia.Merkle@heimat-erlebnis.de.

Viele Grüße und bis bald!

Sylvia Merkle